Skip to main content

Das Tip Off digital: Die 3. Ausgabe zum Heimspiel gegen Paderborn ist online

 

 

 

 

 

 

Bereits in der letzten Saison, leider noch ohne Publikum in der Arena, als Onlineversion angeboten, schnell etabliert und den Zugriffszahlen nach positiv angenommen, bieten Jenas Basketballer auch in diesem Jahr das Programmheft „Tip Off“ als digitale Variante an. Neben einer den aktuellen Besucherzahlen angepassten Druckauflage für Zuschauer vor Ort, bekommen somit erneut alle Fans die Gelegenheit, den Heimspielbegleiter von Medipolis SC Jena online abzurufen, aber auch später noch einmal im Archiv zu stöbern.

Die aktuelle Lektüre des Duells zwischen ProA-Spitzenreiter Jena und dem Tabellenvierten aus Paderborn ist ab sofort online und auch über mobile Endgeräte abrufbar.

Hier geht es zum Tip Off digital Nummer 3 vs. Uni Baskets Paderborn

Alle Hefte der Vorjahres sowie die Ausgaben dieser Saison werden kontinuierlich archiviert (Link).

 

Zurück