3. Auflage des Charity-Heimspiels von Science City Jena wartet auf eure Vorschläge
Auch in dieser Saison freut sich Science City Jena über die Gelegenheit im Rahmen eines gesonderten Charity-Heimspiels, möglichst hohe Beträge für den guten Zweck sammeln zu können. Um Euch bei dieser mittlerweile schon traditionellen Aktion einzubinden, habt Ihr bis zum 19. März die Möglichkeit, uns Vorschläge für eine oder mehrere gemeinnützige Organisationen aus der Region zukommen zu lassen.
Während unser Haupt- und Trikotsponsor, die Böttcher AG, für den guten Zweck auf seine Brustwerbung verzichten wird, kommen alle Heimtrikots des Charity Games unmittelbar nach dem Spiel unter den virtuellen Hammer. Der Erlös aller Auktionen wird – wie im Vorjahr – vollumfänglich der betreffenden Initiative zugutekommen.
Das betreffende Heimspiel für einen guten Zweck wird am 14.04.26 gegen die Basketball Löwen Braunschweig stattfinden. Ab sofort könnt ihr uns bis zum 19.03. per Mail an charity@baskets-jena.de eure Vorschläge zusenden.
Eine heterogene Jury wird anschließend aus allen eingereichten Vorschlägen acht Favoriten auswählen. Die endgültige Entscheidung liegt dann wieder bei euch, denn ihr wählt den Gewinner. Dieser wird auch in diesem Jahr wieder die Vorderseite unseres Trikots zieren. Um Vielfältigkeit zu gewährleisten, bitten wir um Verständnis, dass die zwei Finalisten vom Vorjahr (Hospiz & Tierheim) in diesem Jahr nicht teilnehmen können.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!


