Skip to main content

1. öffentliches Fantreffen von Medipolis SC Jena im Kalenderjahr 2022

 

 

 

 

 

 

Mit dem 1. offiziellen Fantreffen zwischen den Anhängern von Medipolis SC Jena, Geschäftsführer Lars Eberlein und Cheftrainer Domenik Reinboth möchte der Basketball-Bundesligist nach vielen Monaten Pandemie-bedingter Beschränkungen gemeinsam die wichtigste Phase der Saison einläuten. Der für den 23. März 2022 um 19.00 Uhr vereinbarte Termin soll noch vor dem Start in die Playoffs dazu dienen, einen konstruktiven Dialog zwischen Verein und Basketball-Anhängern zu ermöglichen, Meinungen auszutauschen sowie die Bindung zwischen Mannschaft, Verein und Zuschauern zu stärken.

Während im Rahmen des Treffens konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht ist, gemeinsame Lösungen dabei helfen sollen, um den Wünschen aller Fans gezielter nachkommen zu können, ist diese Einladung ausdrücklich an alle Freunde des Jenaer Basketballs gerichtet. Egal, ob die oder der betreffende Interessierte in einem Fanclub organisiert ist, Fragen zu Medipolis SC Jena hat oder Anhänger die Community kennenlernen möchte, jeder Einzelne darf und soll sich als eingeladen betrachten. Für das leibliche Wohl wird an diesem Abend unter Corona-konformen Bedingungen gesorgt sein. Ein Anmeldung im Vorfeld per Email an fans@baskets-jena.de wäre für mehr Planungssicherheit wünschenswert, doch auch spontan entschlossenen Fans sind natürlich herzlich willkommen.

1. öffentliches Fantreffen von Medipolis SC Jena mit Geschäftsführer Lars Eberlein und Cheftrainer Domenik Reinboth sowie weitere Vertreter des Vereins

Wo: Sparkassen-Arena, Köstritzer Business Lounge

Wann: am 23.März 2022 ab 19.00 Uhr

 

Zurück