Skip to main content

Kartenvorverkauf für das Topspiel am 19. März gegen Leverkusen gestartet

 

 

 

 

 

 

Der Endspurt im Kampf um die besten Platzierungen vor dem Start in die Playoffs der BARMER 2. Basketball Bundesliga hat begonnen. Während Medipolis SC Jena als Tabellenzweiter und ärgster Verfolger des Spitzenreiters aus Rostock bis zum Ende der Hauptrunde noch acht Begegnungen zu absolvieren hat, steht mit dem Topspiel gegen die BAYER Giants Leverkusen in zehn Tagen eine richtungsweisende Bewährungsprobe bevor.

Die Mannschaft von Trainer Domenik Reinboth empfängt die Riesen vom Rhein am Samstag, den 19.März zur Prime Time ab 19.00 Uhr in der Sparkassen-Arena Jena und könnte, je nach Verlauf der beiden zuvor stattfindenden Auswärtsspiele in Vechta (12.03.2022, 19.30 Uhr) und Paderborn (16.03.2022, 20.00 Uhr), einen großen Schritt in Richtung Playoff-Heimvorteil machen.

Um sich für das Duell gegen den Tabellenvierten hinsichtlich der Heimspielplanungen bewusst ein größeres Zeitfenster als zuletzt offenzuhalten, startet der Verein den Kartenvorverkauf unter den im letzten Heimspiel gegen Kirchheim zu beachtenden Regelungen (2G Plus, Plätze im Schachbrettmuster, 1200 Zuschauer, freie Platzwahl, 15,- Euro Vollzahler, 10,- ermäßigte Karten) bereits am heutigen Mittwoch.

Tickets für die Partie gegen den deutschen Rekordmeister sind online über etix sowie in der Geschäftsstelle von Medipolis SC Jena im Rahmen der regulären Öffnungszeiten erhältlich.

 

Zurück