Skip to main content

Vertrag mit Zavier Simpson einvernehmlich aufgelöst

Zu einer einvernehmlichen Vertragsauflösung kam es in den zurückliegenden Tagen zwischen Science City Jena und der Agentur von Aufbauspieler Zavier Simpson. Der 23-jährige US-Amerikaner war Mitte September 2020 an die Saale gewechselt, musste unmittelbar nach seiner Ankunft in Thüringen jedoch in Quarantäne, bevor er im Anschluss auf eigenen Wunsch in seine Heimat zurückkehrte. Nach einer für beide Vertragspartner zufriedenstellenden Einigung erhält Simpson nun die Freigabe der Thüringer, um sich einem anderen Club anzuschließen. Science City bedauert den vorzeitigen Abgang des hochtalentierten Imports und wünscht Zavier Simpson für seine Zukunft alles Gute – möglicherweise ja sogar beim amtierenden NBA-Champion der Los Angeles Lakers, bei welchem er sich aktuell fit hält und für einen festen Vertrag empfehlen möchte.

 

Zurück