Teammanagerin Agnès Weltmann verabschiedet sich von Science City Jena
Über zweieinhalb Jahre war Agnès Weltmann die gute Seele und wichtiger Bestandteil der Jenaer Basketball-Familie gleichermaßen. Egal ob bei Planung und Organisation rund um das Team vor, während sowie nach Heim- und Auswärtsspielen, der Betreuung unserer Jungs inkl. vieler weiterer administrativer Aufgaben unter der Woche, sie war stets Ansprechpartnerin und nicht selten bis spät am Abend vor Ort.
Während Agnès ihre Aufgabe ab Januar 2022 mit viel Sorgfalt übernahm, endete ihr Engagement bei Science City Jena am 31. Juli 2024. Seit August in ihre nordrhein-westfälischen Wahlheimat zurück, verabschiedete sie sich jedoch nicht, ohne auch den Fans ein paar letzte Zeilen zu hinterlassen.
Liebe Basketball-Familie!
Nach einer spannenden und oft auch emotionalen Zeit im schönen Jena habe ich mich dazu entschlossen, in meine Wahlheimat Westfalen zurückzukehren und möchte mich von euch verabschieden.
Viele von euch durfte ich während meiner Amtszeit als Teammanagerin persönlich kennenlernen und wir haben spannende Gespräche rund um den Basketball geführt. Oft haben wir darüber gesprochen, dass die Spieler auch "nur" Menschen sind und ich hoffe, dass ihr den Jungs weiterhin so toll die Treue haltet, wie ich es von euch gewohnt bin. Im Sport wird es immer Höhen und Tiefen geben, doch ich weiß, dass das Team mit euch im Rücken alles schaffen kann!
JENA NEVER STOPS!
Habt eine ganz tolle Saison - wir sehen uns bei den Auswärtsspielen!
Viele Grüße von der Pferde-Wiese, Eure Agnès
Liebe Agnès,
wir – praktisch jeder einzelne Mitarbeiter des Vereins - bedanken uns für Dein Engagement in den letzten zweieinhalb Jahren, deine jederzeit freundliche, sympathische Art und wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!