Skip to main content

Personalupdate bei Medipolis SC Jena - Das Lazarett leert sich langsam aber beständig

 

 

 

 

 

 

Nach einer über zweiwöchigen Quarantäne Anfang Februar stand für Medipolis SC Jena zunächst noch das Gipfeltreffen gegen die ROSTOCK SEAWOVES auf dem Programm, bevor sich Mannschaft und Coaches anschließend in die Länderspielpause verabschiedeten. Während das Team von Trainer Domenik Reinboth in der aktuell spielfreien Zeit unabhängig vom regulären Trainingsbetrieb die Akkus aufladen und frische Kraft tanken kann, hat sich die personelle Situation des Kader im Verlauf der zurückliegenden Tage zumindest leicht entspannt.

So wird Medipolis SC Jena zum Start in die kommende Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen Kirchheim (04.03.2022, 19.30 Uhr) zwar noch auf Nico Brauner und Rafael Alberton verzichten müssen, zuletzt ausgefallene Spieler wie Julius Wolf oder Moritz Plescher konnten mittlerweile jedoch wieder zurückkehren.

Nico Brauner: Der variable Guard wird aufgrund seiner hartnäckigen Sprunggelenkverletzung wohl noch ein paar Duelle pausieren müssen.

Rafael Alberton: Der talentierte Center zog sich während der letzten Trainingswoche eine Innenbanddehnung im Knie zu, befindet sich seitdem in medizinischer Behandlung.

 

Zurück