Skip to main content

Medipolis SC Jena startet mit Trikotpartner ad hoc und neuem Outfit in die Playoffs 2024

Erstmalig in der Vereinsgeschichte startet Medipolis SC Jena mit einem speziell für die Playoffs entworfenen Heim- und Auswärtstrikot in die heiße Phase der Saison. Von Ausstatter Macron frisch aus Bologna geliefert, wird das Harmsen-Team in den kommenden Wochen gemeinsam mit Trikotpartner „ad hoc“ auflaufen.

 

Die ad hoc Unternehmensgruppe aus Gera gehört seit der zurückliegenden Saison zu den geschätzten Supportern von Medipolis SC Jena und wird die Thüringer über die gesamten Playoffs als Brustsponsor begleiten. Während sich der Viertelfinalgegner und die entsprechenden Spieltermine erst am Samstagabend gegen Bochum entscheiden, hat das Harmsen-Team nun zumindest hinsichtlich der schicken Trikots und Hosen Gewissheit.

 

„Wir freuen uns, mit der ad hoc Unternehmensgruppe einen verlässlichen und begeisterten Partner gefunden zu haben, der uns durch aufregende und hoffentlich erfolgreiche Wochen begleiten wird. Das zur Stadt passende Design und der regionale Partner passen. Nun ist es an der Mannschaft, die schönen Jerseys möglichst lang durch die Playoffs zu tragen“, sagt Thomas Fleddermann als Vertreter der Geschäftsleitung von Medipolis SC Jena.

 

„Jenas Basketballer ziehen uns nun schon seit ein paar Jahren in ihren Bann. Wir fiebern in den Heim- und Auswärtsspielen regelmäßig mit und wollten uns jetzt diese erstmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen, bei einem möglichen Aufstieg 2024 zu unterstützen und live mit dabei zu sein. Die Jungs in den Playoffs mit unserem Trikot erleben zu können, erfüllt uns mit Stolz. Natürlich hoffen wir, dass die schicken Farbkombinationen möglichst oft zum Einsatz kommen werden“, sagt Michael Topf, Geschäftsführer von ad hoc.

 

Die neuen Playoff-Heimtrikots sind bereits am Samstagabend gegen Bochum zum Preis von 54,95 Euro (plus mögliche Individualisierung) im Arena-Fanshop erhältlich.

 

Zurück