Skip to main content

Alea iacta est – Youngster Vuk Radojicic ist der neue MVP von Medipolis SC Jena

Die Entscheidung ist gefallen, die digitale Abstimmung geschlossen und die Auszählung beendet. In einem abschließend deutlichen Voting der Fans von Medipolis SC Jena konnte sich der erst 21-jährige Vuk Radojicic durchsetzen und den Titel des „MVP 2023“ sichern. Während die Anhänger des Vereins bis zum 26.April aufgerufen waren, dem wertvollsten Spieler des Kaders ihre Stimme zu geben, vereinigte der seit 2018 für das Jenaer Basketball-Programm startende Youngster die Mehrheit aller Klicks. Hinter dem jungen Serben folgen Kapitän Brandon Thomas sowie Center Alex Herrera auf dem Treppchen.

 

Ein ausführliches Interview mit dem Aufbauspieler von Medipolis SC Jena folgt nach dem Saisonende zunächst über unseren Fan-Newsletter und anschließend auf der Homepage.

 

In der zur Fan-Abstimmung parallel durchgeführten Verlosung wurden ebenfalls die Sieger der drei Hauptpreise gezogen.

 

1. Preis - Über ein „Game-Worn-Jersey“ von Vuk Radojicic freuen darf sich Clemens Peukert. Der Gewinner bekommt zudem die Chance, Jenas MVP 2023 seine nagelneue Trophäe am Sonntagnachmittag persönlich zu überreichen.


2. Preis - Unterdessen geht ein von der Mannschaft signierter originaler Wilson-Spielball an Ronny Radatz.


3. Preis - Auf einen Fanshop-Gutschein in Höhe von 50,- Euro darf sich Claudia Friedrich freuen.

 

Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt.

 

 

 

Zurück