Ein kurzer Rückblick auf das Fantreffen vor dem Auftakt in die Saison 2024/2025
Zum ersten offiziellen Treffen der Saison 2024/2025 zog es am Montagabend knapp 50 Fans von Science City Jena in die elevion Lounge der Sparkassen-Arena. Durch Benjamin Engelhardt moderiert, beantworteten Geschäftsführer Lars Eberlein und Headcoach Björn Harmsen ausführlich alle Fragen rund um das Team, die neuen Arena-Tribünen, zur wirtschaftlichen Lage, der sportlichen Situation nach dem Trainingsauftakt, u.v.a. mehr.
Während sich die anwesenden Offiziellen zu den Inhalte so transparent wie möglich äußerten, fand das Fantreffen nach über zwei Stunden ein erstes Ende, bevor sich - wie schon während der zurückliegenden Termine üblich - zahlreiche persönlichen Gespräche entwickelten. Nach dem Fantreffen vor der im September startenden Bundesligasaison starten die Planungen für das nächsten Treffen zeitnah, um dem quartalsmäßigen Rhythmus während der Weihnachtszeit einen angemessenen Rahmen zu geben.


