Skip to main content

Center Adam Pechacek ab sofort nicht mehr Teil des Jenaer ProA-Kaders

Bereits am heutigen Abend wird Adam Pechacek nicht mehr für den ProA-Kader von Medipolis SC Jena auflaufen. Nachdem die Thüringer den zeitlich begrenzten Vertrag nicht verlängert hatten, sondern auslaufen ließen, erhält der 27-Jährige somit die Möglichkeit, bei einem neuen Team zu unterschreiben.

 

Der variabel einsetzbare Big Man war nach den Verletzungen von Alex Herrera und Shaquille Hines Anfang Dezember 2022 als temporäre Verstärkung an die Saale gewechselt und lief für die Thüringer in 12 Begegnungen auf. Während der zurückliegenden zehn Wochen kam er in durchschnittlich 16 Minuten Einsatzzeit auf 7.4 Punkte und 3.9 Rebounds.

 

Medipolis SC Jena wünscht Adam Pechacek für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.

 

Zurück