Skip to main content

Die beiden Finalisten unserer Charity-Trikotpartnerschaft stehen fest

Am heutigen Freitag um 12.00 Uhr endete die Online-Abstimmung der Charity-Trikotpartnerschaft von Medipolis SC Jena. Während die acht sozialen Projekte und Initiativen eine stattliche Anzahl von Teilnehmern mobilisieren konnten, kamen am Ende des Votings die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. und der Wünschewagen des ASB Jena zusammen auf knapp 50 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

 

Die weiteren Stimmen entfielen in der Reihenfolge auf: die Sailing Kids Jena, das Tierheim Jena, die Kindersprachbrücke Jena, das Hospiz Jena, die Martinsschmaus Stiftung und die Pinky Jendragons.

 

Während wir uns an dieser Stelle zunächst bei allen Teilnehmern und Initiativen für ihr Engagement bedanken möchten, steht am morgigen Samstagabend im Rahmen des Heimspiels gegen Kirchheim die finale Abstimmung bevor.

 

Jeder Zuschauer vor Ort wird am Eingang zum Arena-Foyer eine Stimmkarte erhalten. Diese sollte jeder Besucher nach Erhalt in die Abstimmungsbox der Initiative seiner Wahl einwerfen. Zudem werden beide Initiativen mit Ihren eingereichten Fotos und einer kurzen Beschreibung ihrer Arbeit vorgestellt. Die Stimmabgabe ist vom Einlass (18.00 Uhr) bis zum Spielende (voraussichtlich 21.00 Uhr) möglich. Im Anschluss zählen wir öffentlich aus.

 

Die Initiative, die beim morgigen Heimspiel am meisten Stimmen erhält, präsentiert unser Heimspiel gegen Vechta am 18.02. um 16.30 Uhr. Die Initiative mit den zweitmeisten Stimmen wird das Trikot unseres Auswärtsspiels am 07.02. in Bayreuth zieren. Beide Trikotsätze werden im Anschluss zu Gunsten der beiden Initiativen versteigert.

 

Zurück