Skip to main content

Herzlichen Glückwunsch zum Science-City-Baby, Marcus und Maggie Tyus

 

 

 

 

 

 

In der letzten Woche war es soweit. Marcus Tyus und Frau Maggie wurden am 20. Januar 2021 nach Töchterchen Malin zum zweiten Mal Eltern einer gesunden Tochter. Science City Jena gratuliert der Mama und dem Papa zur Ankunft ihres Neuzugangs Mavery Ellis und wünscht dem neuen Spross des Quartetts einen guten Anlauf und einen gemütlichen Start im Schoß der Familie.

„Ich fühle mich so gesegnet, eine zweite Tochter auf dieser Welt willkommen heißen zu können“ sagt Marcus Tyus nach der Geburt. „Mavery ist gesund, meine Frau ist gesund und das ist alles, was ich verlangen kann. Maggie und ich sind so dankbar für die Betreuung, die sie und das Baby in Deutschland erhalten. Wir danken allen, die uns geholfen und bereits zahlreiche Glückwünsche übermittelt haben. Wir hätten uns keinen besseren Ort für eine vierköpfige Familie wünschen können“, so Marcus Tyus abschließend.

Während Jenas Basketballer dem glücklichen Papa zur Feier des Tages ein echtes Science-City-Babyset überreichten, gewähren wir unter Verwendung des Codes: „Kids15“ allen Fans einen 15-prozentigen Rabatt auf das Kindersortiment (inkl. Babykleidung)unseres Online-Fanshops. Diese Aktion läuft bis zum 05. Februar 2021 gültig.

 

Zurück