Skip to main content

Die Science City - BankCard ist da!

Ab sofort gibt es bei der Volksbank Saaletal eG eine BankCard im sportlichen Science City Design. Das ist nicht nur für jeden Fan der Hightowers ein Muss – es ist ein echtes Bekenntnis für die ganze Region. Ein echter Fan ist immer Fan - auch abseits der Spiele, im Alltag, in Gedanken und mit dem Herzen. Und das kann man jetzt auch beim Bezahlen allen zeigen!

Alle Kunden der Volksbank Saaletal, die eine Science City - BankCard haben wollen, müssen nur beim nächsten Filialbesuch ihren Kundenberater informieren. Wer noch nicht zu den mehr als 65.000 Kunden der Volksbank Saaletal gehört, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen.

„Es ist uns eine große Freude, nun mit der Science City - BankCard die 1. FanCard im Thüringer Basketballbereich präsentieren zu können.“, so Falko Gaudig, Leiter Marketing/Öffentlichkeitsarbeit der Volksbank Saaletal eG. „Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit den Basketballern der Science City und auf viele spannende Spiele.“

Zurück