Skip to main content

Fan-Auswärtsfahrt nach Karlsruhe mit Spieler und Staff von Medipolis SC Jena

Eine spannende Fan-Auswärtsfahrt steht den Teilnehmern der Reise nach Karlsruhe bevor, nachdem feststeht, dass sich mit Taki Fahrensohn, Alex Smolenski und Lily Rhomberg auch Mitglieder aus Mannschaft und Staff auf den Weg nach Baden-Württemberg machen. Während die Abfahrtzeit an der Sparkassen-Arena auf 12.30 Uhr vorgezogen wurde, sind nur noch fünf freie Plätze verfügbar.

 

Interessierte Anhänger haben noch bis zum Donnerstag, den 27. April die Möglichkeit, sich bis 12.00 Uhr unter fans@baskets-jena.de anzumelden. Wir freuen uns über den Zuspruch zahlreicher Fans und einen großartigen Support in Karlsruhe!

 

34. Spieltag: PS Karlsruhe Lions vs. Medipolis SC Jena - 29.04. 2023, 19.30 Uhr, Lina-Radke-Halle Karlsruhe

 

Zurück