Skip to main content

Zwischen Kaltgetränk, Rost und Sonnencreme – Medipolis SC Jena lädt zum gemeinsamen Saisonabschluss-Braten 2023

Glaubt man den einschlägigen Internetseiten und Wetter-Apps, so hat das kommende Wochenende genügend Potenzial, um für den größtenteils meteorologisch verkorksten April zu entschädigen. Nur leicht bewölkt, dafür knapp 20 Grad und mit einem anschließenden 1. Mai als Puffer, stellen einen Sonntag in Aussicht, der sprichwörtlich dazu einlädt, ihn bei Bratwurst und Brätel, einem Kaltgetränk sowie entspannten Gesprächen zu genießen.

 

Während die zu erwartenden positiven Aussichten im übertragenen Sinn den Kreis zur sportlichen Entwicklung der letzten Wochen schließen, lädt Medipolis SC Jena am 30. April ab 14.30 Uhr zum Saison-Abschlussbraten an die Sparkassen-Arena ein. Familien, Fans sowie Mannschaft, Staff und Coaches werden an diesem Sonntagnachmittag noch einmal Gelegenheit bekommen, sich vor der viel zu langen Sommerpause voneinander zu verabschieden.

 

Um den Nachmittag vor dem 01. Mai-Montag besser planen und kalkulieren zu können, bitten wir alle interessierten Fans, uns ihre Teilnahme im Vorfeld per Email an fans@baskets-jena.dezu bestätigen. Natürlich sind aber auch spontan entschlossene Besucher jederzeit gern gesehene Gäste.

 

 

 

Zurück