Skip to main content

Medipolis SC Jena lädt zum 1. öffentlichen Fantreffen des Jahres am 15. Februar 2023

Mit dem 1. offiziellen Fantreffen 2023 wird Medipolis SC Jena die im Vorjahr wieder aktivierte Dialogrunde zwischen Verein und Fans fortsetzen. Nach drei konstruktiven Terminen innerhalb der letzten elf Monate bekommen alle interessierten Fans erneut die Gelegenheit, mit Verantwortlichen und Offiziellen des Clubs zwanglos ins Gespräch zu kommen.

 

Der für Mittwoch, den 15. Februar 2023 um 19.00 Uhr angesetzte Termin ist in erster Linie dazu gedacht, um an den Ideen- und Meinungsaustausch des Vorjahres anzuknüpfen bzw. bestehende Fragen zu beantworten. Alle interessierten Fans, egal ob mit oder ohne Anbindung an einen Fanclub, sind recht herzlich in Burgau willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Eine kurze Anmeldung via Email an fans@baskets-jena.de wäre im Vorfeld für mehr Planungssicherheit wünschenswert. Natürlich sind aber auch spontan entschlossene Besucher jederzeit gern gesehene Gäste.

 

1. öffentliches Fantreffen von Medipolis SC Jena 2023

inkl. Geschäftsleitung, Geschäftsstelle, Cheftrainer. Fanbeauftragte

 

Wo: Elevion Lounge in der Sparkassen-Arena

Wann: am 15. Februar 2023 ab 19.00 Uhr

 

Zurück