Skip to main content

Keine Zuschauer im Heimspiel am 29.01.2022 gegen die Artland Dragons

 

 

 

 

 

 

Nach der am gestrigen Freitag veröffentlichten Verlängerung der Thüringer Corona-Landesverordnung bis zum 08. Februar 2022 wird Medipolis SC Jena leider auch das letzte Januar-Heimspiel vor leeren Rängen austragen. Der Tabellenzweite der ProA empfängt am 29.01.2022 die Artland Dragons in der Sparkassen-Arena und wird, wie bereits in den vorangegangenen vier Heimspielen, auf seine Fans verzichten müssen.

Dauerkarten-Inhaber erhalten für alle Heimspiele, die aufgrund dieser bzw. möglicherweise in Zukunft noch folgender Verordnungen nicht besucht werden konnten, nach Abschluss der regulären Saison eine anteilige Erstattung der entgangenen Begegnungen.

Medipolis SC Jena hofft zum Spitzenspiel der BARMER 2. Basketball Bundesliga am 20.02.2022 gegen die ROSTOCK SEAWOLVES wieder Zuschauer in Jena-Burgau begrüßen zu dürfen.

 

Zurück