Skip to main content

Rückblick auf das 2. öffentliche Fantreffen 2022

 

 

 

 

 

 

Ein gleichermaßen angenehmes wie konstruktives Fantreffen fand am gestrigen Abend gegen 22.00 Uhr sein vorläufiges Ende. Der Verein hatte zum Gedankenaustausch mit den Basketball-Anhängern nach Jena-Burgau eingeladen und mehr als 20 Gäste waren diesem Angebot gefolgt. Von Benjamin Engelhardt moderiert, nahmen sich Cheftrainer Domenik Reinboth und Geschäftsführer Lars Eberlein viel Zeit, um die Fragen der Jenaer Fans zu beantworten.

Gemeinsam legten Verein und Fans unter anderem fest, künftig in einem vierteljährlichen Rhythmus für einen Gedankenaustausch in lockerer Atmosphäre zusammenzukommen. Zudem sprachen sich die Anwesenden dafür aus, im Rückblick auf die Veranstaltung keine detaillierten Inhalte zu veröffentlichen um Fans, die sich tiefere Einblicke in das Vereinsleben wünschen, für einen persönlichen Besuch zu motivieren. Das nächste öffentliche Fantreffen ist im November geplant. Ein konkreter Termin wird in den kommenden Tagen veröffentlicht.

 

Zurück