Skip to main content

Das 3. öffentliche Fantreffen des Jahres 2022 findet am 16. November statt

 

 

 

 

 

 

Mit dem 3. offiziellen Fantreffen möchte Medipolis SC Jena erneut alle interessierten Anhänger einladen, um mit dem Verein ins Gespräch zu kommen. Der für den 16. November 2022 um 18.00 Uhr geplante Termin soll in erster Linie dazu dienen, an den konstruktiven Dialog anzuknüpfen sowie offene Fragen zu beantworten.  Im Anschluss wird ein gemeinsames Public Viewing unseres Auswärtsspiels bei den BAYER Giants Leverkusen den Mittwoch abrunden. Alle interessierten Fans, mit oder ohne Fanclub-Bindung, sind recht herzlich in Burgau willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Eine Anmeldung im Vorfeld per Email an fans@baskets-jena.de wäre für mehr Planungssicherheit wünschenswert, aber natürlich sind auch spontan entschlossene Besucher jederzeit gern gesehene Gäste.

3. öffentliches Fantreffen von Medipolis SC Jena inkl. Geschäftsleitung, Geschäftsstelle und Fanbeauftragte

Wo: VIP-Bereich in der Sparkassen-Arena

Wann: am 16. November 2022 ab 18.00 Uhr

 

Zurück