Skip to main content

Unglaubliche Resonanz bei der Vereinsschein-Aktion für Jenas Basketballnachwuchs

Während die Sammelaktion „Scheine-für-Verein“ zu Gunsten des Science City Jena e.V. bereits zur 1. Auflage mit einem hervorragenden Ergebnis beendet werden konnte, überflügelten Jenas Basketball-Fans dieses Resultat in diesem Jahr noch einmal deutlich. Mit der unglaublichen Resonanz von über 15.000 gesammelten REWE-Vereinsscheinen wurde die Summe des Vorjahres mehr als verdoppelt. Dieses überaus erfreuliche Fazit darf Science City nach der Ziehung der beiden noch ausstehenden Trikot-Gewinner ziehen.  Während sich Kerstin Vogt und Clemens Peuckert nach Abgabe einer beeindruckenden Anzahl von Vereinsscheinen zeitnah über ein nagelneues Science-City-Jersey der laufenden Saison freuen können, möchten sich die Basketballer aus Thüringen bei allen fleißigen Teilnehmern bedanken.  Die Nachwuchs- und Breitensportabteilung von Science City Jena hat alle abgegebenen bzw. übermittelten Vereinsscheine bereits registriert und so dürfen sich demnächst die kleinsten und kleinen Jenaer Riesen über neue Basketbälle, Fußbälle, Medizinbälle, Leibchen, zahlreiches weiteres Equipment für Koordinationsübungen sowie ein Tablet zu Analysezwecken nach den Trainingseinheiten freuen.


Unglaublich, Danke!

 

Zurück