Skip to main content

Start Dauerkartenvorverkauf - Heimspiele sind terminiert

[ah/lk] Science City Jena hautnah erleben und  dabei noch kräftig Geld sparen! Am 23. August 2010 startet der Vorverkauf für die Spiele der Hightowers und alle Fans können von den attraktivsten Preisen der Liga profitieren. Seht die komplette Saison schon ab 48,00 Euro!

Wem das  noch immer zu viel Geld ist, kann als Inhaber des „giro-ideal X-tra“ Kontos der Sparkasse Jena noch einmal 50% auf den Normalpreis sparen und die Dauerkarte für die 15 Heimspiele Science City Jenas schon für 24,00 Euro erwerben.

Die Jahreskarten sind so einfach wie immer erhältlich. Einfach auf www.baskets-jena.de auf den Menüpunkt „Tickets“ klicken und das Bestellformular steht ab dem 23.08.2010 zum Download bereit. Dieses muss ausgefüllt und unterschrieben an die Baskets Jena GmbH zurückgesendet werden
Bis zum Turnier „bibop-baskets“  am 04./05.09.2010 erhalten Dauerkartenkäufer aus der letzten Saison ein Vorkaufsrecht für Ihren Platz aus der Saison 2009/2010.

  • Einfach via Fax an die (0 36 41) 69 87 05        oder
  • Speichern und als Email-Anhang an tickets@baskets-jena.de

 

Selbstverständlich sind Kartenbestellungen auch telefonisch unter (0 36 41) 69 87 06 oder persönlich in der Geschäftsstelle (Karl-Liebknecht-Str. 26, 07749 Jena) täglich von 10 Uhr bis 14 Uhr möglich. möglich.

Terminiert ist nun auch der Spielplan von Science City Jena. Die Heimspieltermine und auch ein Großteil der Auswärtsspiele* stehen fest, so dass einer bestmöglichen Saisonplanung nichts im Wege steht. Nicht teilnehmen wird Science City Jena indes am DBB-Pokal, nachdem es den Zweit-Bundesligisten freigestellt wurde, für den Pokal zu melden.

Alle Spieltermine und Ticketpreise sind wie gewohnt auf www.baskets-jena.de zu finden.

*Sobald die Spieltermine der fehlenden Mannschaften bekannt sind, wird der Spielplan entsprechend angepasst.

Zurück