Skip to main content

Science City Jena rockt die Ferien

Auf dem Messegelände Erfurt feierten gestern über 11.000 Schüler aus ganz Thüringen beim mega-ROCK Vol. VII ihren letzten Schultag und somit den Beginn der Sommerferien. Mit dabei waren u.a. Culcha Candela, Jennifer Rostock, Levingston – und auch Science City Jena.

Im Funpark des Open-Air-Spektakels schlugen die Hightowers in Kooperation mit dem Partner IKK classic ihre Zelte zum wiederholten Male auf. So konnten die vielen Besucher unter anderem ihr Können beim Körbe werfen unter Beweis stellen. Selbst minutenlanges Anstehen konnte dem nichts entgegenstehen. Zu gewinnen gab es für die besten Werfer Freikarten für die Heimspiele von Science City Jena.

Trotz der Sommerpause ließ es sich Mischa Zlotowski nicht nehmen, vor Ort zu sein und die vielen Autogrammwünsche zu erfüllen. Als Glücksfee fungierend zog er außerdem auf der großen Showbühne die Gewinner des IKK classic-Gewinnspiels.

Die kommenden Events findet ihr in der neuen Kategorie "Events" auf der Science City Jena Website.

Zurück