Skip to main content

Große Promotion vor Heimspielauftakt

Am gestrigen Donnerstag fand in der Uni-Mensa auf dem Ernst-Abbe-Platz eine große Promotion rund um den Heimspielauftakt von Science City Jena am kommenden Samstag gegen die Kirchheim Knights statt. Zusammen mit radio TOP 40 und Vita Cola waren unsere Profis Ermen Reyes-Napoles, Gary Tucker, Levi Dyer, JJ Wilson und Frieder Diestelhorst vor Ort. Fans und Interessierte konnten sich Autogrammwünsche erfüllen und mit den Basketballern ins Gespräch kommen.

Man konnte des Weiteren beim Körbe werfen selbst sein Können austesten und Freikarten für die Spiele von Science City Jena gewinnen. Als besonderes Highlight gab es zwischen der neuen radio TOP 40-Moderatorin Manu und dem Hallensprecher von Science City Jena einen sportlichen Geschlechterkampf. Da die Damen weniger Körbe versenkt haben als die Männer, erscheint Manu als Verliererin zum Spiel gegen Kirchheim im Cheerleader-Kostüm.

Weitere Fotos von dieser Promotion sind unter www.radiotop40.de anzuschauen.

Zurück